springe zum Hauptbereich

Theaterstück: Agatha Christies Hobby ist Mord

Aghata Christies Hobby ist Mord - Drei Darstellerinnen des Herbststückes unserer Theaterleut bei einer Probe mit einer Waffe in der Hand (Foto: Andreas Berndt)
Ein scheinbar harmloser Urlaub wird für Krimiautorin Agatha Christie zum tödlichen Spiel. In dem Stück „Agatha Christies Hobby ist Mord“ findet sich die weltberühmte Schriftstellerin plötzlich mitten in einem echten Mordfall wieder. Sie kann nicht widerstehen, selbst Nachforschungen anzustellen, doch was als Spiel beginnt, wird bald gefährlich. Es entwickelt sich eine spannende Geschichte voller unerwarteter Wendungen.

Die Theaterleut des TSV Firnhaberau bringen dieses Kriminalstück von Florian Battermann unter der Regie von Benedikt Dierl auf die Bühne. Die Aufführungen finden im Hubertushof im Augsburger Stadtteil Firnhaberau am 19. und 26. Oktober 2024 um 20:00 Uhr sowie am 27. Oktober 2024 um 18:00 Uhr statt. Der Eintritt kostet 15 Euro, Jugendliche bis 14 Jahre zahlen 8 Euro.

Das Publikum darf sich auf einen Abend voller Spannung und Humor freuen. Agatha Christie, die sonst nur über Mordfälle schreibt, ist hier selbst auf der Jagd nach einem Mörder. Doch nichts ist, wie es scheint, und jeder könnte verdächtig sein. Die Zuschauer werden bis zur letzten Minute mitfiebern.

zur Kartenreservierung