springe zum Hauptbereich

Neue Ausrüstung für unsere Stockschützen

Neue Ausrüstung für unsere Stockschützen - die Spieler haben sich mit neuem Equipment eingedeckt (Foto: privat)
Der Aufbau unserer Stockschützenabteilung schreitet weiter voran. Im August haben sich unsere engagierten Spieler mit neuer Ausrüstung ausgestattet. Ein herzlicher Dank geht an Tonis Stockschützenkeller, der uns mit hochwertigem Equipment versorgt hat. Unsere Spieler haben die Ausrüstung aus eigener Tasche finanziert und setzen damit ein beeindruckendes Zeichen ihres Engagements.

Seit einigen Monaten trainieren sie auf den Bahnen neben unserem Vereinsheim, um ihre Fertigkeiten zu perfektionieren. Ihr ehrgeiziges Ziel ist es, in Zukunft an verschiedenen Turnieren teilzunehmen. Wir sind stolz auf ihre Entschlossenheit und freuen uns auf die Erfolge, die sie erzielen werden.

Weil der Zulauf beim Training am Freitagabend weiterhin hoch ist, freuen sich unsere Spieler auch über weiteres Equipment von ehemaligen Spielern unseres Vereines. Wer seine Ausrüstung derzeit nicht (mehr) benötigt und sie verleihen oder verkaufen möchte, kann sich gerne bei der Gruppe melden.